23.04.15 Frauen NLA

Am Samstag steht für das NLA-Team bereits das dritte Auswärtsspiel in Folge an. Dieses Mal führt die Reise ans Rheinknie zu den FC Basel Frauen. Nach der Niederlage beim Leader in Zürich strebt man nun erst recht einen Punktgewinn beim Tabellenzweiten und Cupfinalist an. Anpfiff ist um 17 Uhr im Nachwuchs-Campus des FCB.

Die bisherigen Spiele dieser Saison fielen beide zugunsten der Baslerinnen aus (0:5 / 1:3). Dank der positiven Leistungsentwicklung der letzten Wochen, darf sich das junge Team von Rolf Kirchhofer aber berechtigte Hoffnungen auf einen Punktgewinn beim Ligakrösus machen.
 

Samstag, 25. April 2015, 17 Uhr
Meisterschaftsspiel Finalrunde NLA
FC Basel Frauen - BSC YB
Nachwuchs-Campus, Basel (Sportanlagen St. Jakob)




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Sporttip