25.04.18 Cupfinal
Der BSC Young Boys hat aus dem Kontingent des Schweizerischen Fussballverbands zusätzliche Tickets für den Cupfinal vom 27. Mai im Stade de Suisse gegen den FC Zürich erhalten. YB freut sich sehr, dass er nun auch jenen rund 800 Mitgliedern, die ihre Jahreskarte oder Gönnerschaft nach dem Cup-Halbfinal vom 27. Februar gelöst haben, den Kauf eines Cupfinal-Tickets pro Abonnement ermöglichen kann. Somit werden alle 12'400 Besitzer einer YB-Jahreskarte die Möglichkeit erhalten haben, ein Ticket für das Endspiel zu erstehen. Wie der Verkauf der Tickets über die Bühne gehen wird, darüber wird in den nächsten Tagen auf der YB-Homepage informiert.

[as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner