24.04.18 Ab dem 16. Mai 2018
Die YB-Fans haben mit einer Mehrheit von 70 Prozent entschieden: Ab nächster Saison gibt es wieder eine klassische Saisonkarte.

Seit 2006 gab es bei YB nicht mehr eigentliche Saisonkarten zu kaufen, sondern aufs Kalenderjahr ausgerichtete Jahreskarten, die jeweils saisonübergreifend von Januar bis Dezember Gültigkeit hatten. Das Club-Management hat nun im Rahmen einer Online-Umfrage die Meinung der Fans eingeholt und aufgrund des klaren Verdikts eine Abkehr von dieser Praxis beschlossen. 70 Prozent der rund 4'000 befragten YB-Fans hatten sich für eine Rückkehr zur klassischen Saisonkarte ausgesprochen.

Die Saisonkarte 2018/19 ist ab dem 16. Mai 2018 im Online-Abo-Shop und auf der Geschäftsstelle des BSC YB erhältlich.

Bestehende Jahreskartenbesitzer sind von der Änderung kurzfristig nicht betroffen, ihre Jahreskarte bleibt bis Ende 2018 gültig. Im Herbst 2018 werden sie ein Schreiben erhalten mit einer Verlängerungsrechnung, wobei sie die Wahl haben zwischen einer Verlängerung um 6 oder 18 Monate. Dabei haben sie die Möglichkeit, ihren persönlichen Rechnungsbetrag um bis zu 60 Franken zu verringern, indem sie neue Abonnenten werben.

Weitere Infos und Voranmeldung für Interessierte: www.bscyb.ch/saisonkarte



[dm]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner