19.06.17 Transfer
Der BSC Young Boys und Michael Frey gehen ab sofort getrennte Wege: Der 22-jährige Stürmer wechselt zum FC Zürich; Frey hat beim Aufsteiger einen Vertrag bis im Sommer 2021 unterschrieben. Der Kontrakt bei den Young Boys wäre noch ein Jahr gültig gewesen.

Michael Frey war im Sommer 2016 vom FC Luzern zu YB zurückgekehrt, nachdem er von Lille in die Innerschweiz ausgeliehen worden war. In der abgelaufenen Saison erzielte der Münsinger in 29 Super-League-Einsätzen acht Tore für YB; insgesamt brachte er es in der letzten Spielzeit in 41 Ernstkämpfen auf 13 Tore und sechs Assists.

Der BSC Young Boys bedankt sich herzlich bei Michael Frey für seine geleisteten Dienste und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.



[as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner