28.04.17 Premium Partner
Der BSC Young Boys freut sich, dass es gelungen ist, den am Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem Premium Partner Swisscom um vier Saisons bis im Sommer 2021 zu verlängern. Die bewährte Zusammenarbeit wird ausgebaut und umfasst auch ein neues LED-Bandensystem der Swisscom. YB setzt somit auf ein LED-Bandensystem der neuesten Generation, das an den Spieltagen durch die Swisscom betrieben wird. Die Fans können sich zudem auf ein attraktives Swisscom-Gewinnspiel mit unbezahlbaren Erlebnissen freuen. Weiter sieht die Partnerschaft vor, dass die Swisscom und YB einmal pro Saison an einem Heimspiel gemeinsam einen speziellen Fan Day organisieren werden. 
 
„Wir freuen uns sehr, dass die Partnerschaft mit der Swisscom langfristig verlängert wird und neu noch mehr attraktive Plattformen für unsere Fans bietet. Mit dem hochqualitativen LED-Bandensystem können unsere Partner zudem Ihre Kommunikationsbotschaften noch wirkungsvoller transportieren“, sagt YB-CEO Wanja Greuel.
 
Thomas Rieder, Leiter Live Experience & Sponsoring Swisscom, meint: „Es ist eine langjährige Partnerschaft, die wir gerne verlängern. Fussball ist nicht nur ein wichtiges Thema auf Swisscom TV. YB liegt uns besonders am Herzen. Seit dem Bau des Stade de Suisse ist Swisscom Partner von YB. Umso mehr freut es mich, können wir in den nächsten vier Jahren gemeinsam einen Beitrag für die YB-Familie im Allgemeinen und die Fans im Speziellen bieten. Die neuen Fan Days und der Ausbau der YB App spielen dabei eine zentrale Rolle.“


Julia Fehlbaum (Leiterin Live Experience & Sponsoring Privatkunden, Swisscom), Gian Giacometti (Senior Account Manager, YB), Tom Rieder (Leiter Live Marketing und Sponsoring, Swisscom) und Wanja Greuel (CEO, YB).




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner