20.07.16 "Bring-a-Friend-Aktion" bei YB - Lugano
Am Samstag startet YB mit einen Auswärtsspiel in St. Gallen (23. Juli 2016, 20:00 Uhr) in die neue Saison. Drei Tage später, am Dienstag, 26. Juli 2016, steht bereits das Hinspiel in der Champions-League-Qualifikation gegen Schachtar Donezk in Lemberg auf dem Programm (20:45 Uhr MEZ).

Das erste Heimspiel der neuen Spielzeit findet am Samstag, 30. Juli 2016, statt. Der FC Lugano wird im Stade de Suisse zu Gast sein, der Anpfiff erfolgt um 20:00 Uhr. Bei diesem Spiel können die YB-Mitglieder von der "Bring-a-Friend-Aktion" profitieren. Tickets können noch bis diesen Samstag, 23. Juli 2016, bestellt werden. Die Infos gbt es unter www.bscyb.ch/bringafriend.

Die Tore aus den Vorbereitungsspielen

Im Video sind die Tore der Young Boys in den Vorbereitungsspielen zur neuen Saison zu sehen.


[sst]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner