01.07.16 Neuer Merchandising-Partner
Das Sortiment des neuen Merchandising-Partners „Ochsner Merchandise“ ist ab sofort online unter www.ybshop.ch erhältlich.

Ab Samstag, 2. Juli 2016, werden die Artikel neu auch im Ochsner Hockey Pro Shop im Talgut-Zentrum in Ittigen verkauft (Bild unten).
 
Trikot wird am 11. Juli präsentiert
 
Bald wird auch das YB-Trikot der Saison 2016/17 erhältlich sein. Die Team- und Trikot-Präsentation findet am Montag, 11. Juli 2016, um 13:00 Uhr im Stade de Suisse anlässlich der Eröffnung des Kids Camps Bern statt. Weitere Informationen zu diesem Anlass folgen.
 
Umbau des Fanshops im Wankdorf Center
 
Der Fanshop im Wankdorf Center wird aufgrund eines Umbaus zwischen dem 1. und 10. Juli geschlossen sein. Vielen Dank für das Verständnis.






Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner