02.07.15 Trainingslager
Loris Benito und Raphaël Nuzzolo haben am Donnerstag das Trainingscamp in Gstaad für ein paar Stunden verlassen und reisten mit Physiotherapeut Matthias Gubler nach Bern. Dort wurde Benito, der im Spiel vom Mittwoch gegen Lausanne (2:1-Sieg) einen Schlag auf die linke Ferse erhalten hatte, genau untersucht, während Nuzzolo eine Schiene für seine gebrochene linke Hand anfertigen liess.
 
Für beide sieht es gut aus: Bei Benito wurde eine Prellung diagnostiziert; der ehemalige Spieler von Benfica Lissabon dürfte in den nächsten Tagen reduziert trainieren, aber schon bald wieder einsatzbereit sein. Nuzzolo seinerseits kann in absehbarer Zeit dank der Schiene wieder das volle Programm mitmachen.




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner