02.07.15 SCHWEIZER CUP
Die Auslosung der ersten Cup-Runde vom 15./16. August beschert den Young Boys eine Reise in die Innerschweiz: YB tritt in der ersten Runde beim SC Kriens an, der auf eine erfolgreiche Saison mit dem krönenden Aufstieg in die 1. Liga Promotion zurückblicken kann.

YB spielte bereits im November 2010 im Cup gegen Kriens: Damals setzten sich die Berner bei garstigen Bedingungen nach einem Rückstand mit 2:1 durch, wobei David Degen und Ammar Jemal die YB-Treffer erzielten.

YB-Trainer Uli Forte kennt das Stadion Kleinfeld aus eigener Erfahrung: Er spielte zwischen 1999 und 2002 für den SC Kriens, der nun vom ehemaligen Thuner und Luzerner Spieler Marinko Jurendic trainiert wird.





Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner