30.04.15 Rückblick
Das späte Ausgleichstor des FC Aarau am Mittwoch in Bern trübte natürlich die Stimmung bei den Young Boys. Am Tag nach dem 2:2 sieht die Welt aber schon ganz anders aus und der Fokus liegt bereits auf dem kommenden Spiel vom Sonntag beim FC Zürich.

Als "Best Player" beim Spiel YB - Aarau wurde vom Publikum Gonzalo Zarate gewählt - sein Trikot gewinnt Hansjürg Wittwer. Die Highlights und die Links zu den weiteren Beiträgen rund um das Spiel vom Mittwoch sind unterhalb zu finden.


Video: Pressekonferenz
Video: Interview mit Renato Steffen
Video: Teleclub-Highlights
Video: SRF-Highlights
Audio: Florent Hadergjonaj bei RGS
Fotos: Impressionen
Text: Spielbericht

Das "Best-Player-Voting" wird präsentiert von:


[sst]



Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner