19.04.15 Attraktives Berner Derby
Das Berner Derby zog erfreulich viele Zuschauerinnen und Zuschauer an. Mit 23‘868 Fans wurde im Stade de Suisse der Saisonrekord für Meisterschaftsspiele erzielt. Das ideale Fussballwetter sorgte dafür, dass sich ausserordentlich viele „Kurzentschlossene“ zum Matchbesuch entschieden: Nicht weniger als 5'360 Tickets wurden an den Tageskassen verkauft, womit die Verantwortlichen an Limiten stiessen.

Weil die Kapazitätsgrenzen erreicht wurden, mussten einige Matchbesucherinnen und Matchbesucher lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Wir entschuldigen uns bei allen, denen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Gleichzeitig möchten wir darauf hinweisen, dass es verschiedene Wege gibt, Tickets im Vorverkauf zu lösen – zum Beispiel Online-Ticketing und die Print@Home-Funktion.



[as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner