24.03.15 Knieoperation
Vorzeitiges Saisonende für YB-Offensivspieler Taulant Seferi: Der 18-jährige Mazedonier muss sich einer Knieoperation unterziehen und wird voraussichtlich rund drei Monate ausfallen. Seferi plagt sich seit Wochen mit einer chronischen Reizung der Patellasehne herum: Die Schmerzen wurden zuletzt immer stärker weshalb nach ausführlichen medizinischen Abklärungen entschieden wurde, das Problem mittels Operation zu lösen, um Schlimmeres zu verhindern.

Taulant Seferi kam im Januar vom mazedonischen Meister Rabotnicki Skopje zu YB und wurde seither in je einem Meisterschaftsspiel und in einer Europa-League-Partie eingesetzt. Er gilt bei den Young Boys als Versprechen für die Zukunft.



[as]









Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner