24.03.15 TV-Beiträge
Guillaume Hoarau ist ein gefragter Mann. Er schiesst für die Young Boys viele Tore, hat unlängst seinen Vertrag verlängert und wurde in den letzten Tagen von zwei TV-Stationen porträtiert. Das Schweizer Fernsehen SRF und der französische Sender "Canal Plus" - extra aus Paris angereist - sendeten Beiträge über Guillaume Hoarau, in welchen er unter anderem sein musikalisches Talent unter Beweis stellt.


Canal Plus: Link zum Beitrag
SRF-Beitrag: Link zum Beitrag
Hoarau und Co. singen «All of Me»: Link zum Beitrag

Musikalisch aktiv ist auch Hoaraus Cousin Ludo. Er hat einen Remix aus einem YB-Fangesang erstellt, welcher hier zu hören ist.

[sst]








Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner