23.03.15 Diese Woche
Die Young Boys nutzen die Nationalmannschaftspause, um zwei Profis eine Gelegenheit zum Mittrainieren zu geben: In dieser Woche werden der 26-jährige Cabral und der 19-jährige Luka Mladenovic bei YB erwartet.

Cabral wechselte im Sommer 2013 vom FC Basel zu Sunderland. Im Februar löste der ehemalige Schweizer U21-Nationalspieler den Vertrag mit dem Premier-League-Klub auf – nun ist er vereinslos.

Der französisch-serbische Doppelbürger Luka Mladenovic, ebenfalls Mittelfeldspieler, gehört zur Organisation des FC Metz. Wie lange das Duo mit YB mittrainieren wird, ist noch offen.

Cabral und Mladenovic dürften am Donnerstag beim Testspiel gegen Breitenrain (Sportplatz Spitalacker, Beginn 18 Uhr) zum Einsatz kommen.

[as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner