28.11.14 Bezirksgericht Zürich fällt Urteil
Der BSC Young Boys und sein Sportchef Fredy Bickel haben das Urteil des Bezirksgerichts Zürich im Fall der versuchten Erpressung durch Peter Bozzetti und Erich Vogel zur Kenntnis genommen. Die Verurteilung der beiden Beschuldigten bestätigt, dass Fredy Bickel damals richtig und korrekt gehandelt hat. "Ich bin sehr froh über die ausdrückliche Bestätigung des Richters, meine Aussagen in dem Verfahren seien ,konstant und ohne Widersprüche' gewesen", sagt Bickel.

Für Fredy Bickel und den BSC YB ist diese sehr unerfreuliche und für Bickel persönlich sehr belastende Angelegenheit damit abgeschlossen.

Fredy Bickel ist es ein Anliegen, all jenen herzlich zu danken, die ihn unterstützt und ihm Rückhalt gegeben haben, insbesondere den Investoren, seinem Arbeitgeber BSC YB, den Anwälten und seiner Familie.

[as]




Erhalte unsere News über Facebook-Messenger. Schreib uns eine Nachricht und du wirst automatisch benachrichtigt:




Partner